StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Dez 22, 2014 6:09 pm
Neueste Themen
» Bewerbung von Venom
Mo Nov 05, 2012 1:52 am von ..Venom..

» Neu
Sa Okt 15, 2011 11:41 pm von Niko1992

» Bewerbung
Di Sep 20, 2011 10:58 pm von goriliukas

» Bewerbung
So Sep 18, 2011 8:08 am von RainbowEyes

» Bewerbung
So Sep 18, 2011 4:07 am von H4nt4

» Bewerbung
Do Sep 15, 2011 2:32 am von goriliukas

» Bewerbung
Sa Sep 10, 2011 2:09 am von EisBlume

» Bewerbung
Mi Aug 31, 2011 9:48 am von U_CritTeddy_M

» Bewerbung
Mi Aug 31, 2011 2:10 am von RainbowEyes

Statistik
Wir haben 45 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Astara.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1875 Beiträge geschrieben zu 250 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
RainbowEyes
 
EisBlume
 
H4nt4
 
goriliukas
 
Freak
 
Niko1992
 
Timo
 
m0tzi
 
U_CritTeddy_M
 
Schütze
 

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
m0tzi
very aktive Member
very aktive Member
avatar

Mainchar : m0tzi
Gilde : SchattenWanderer
Anzahl der Beiträge : 65


BeitragThema: Bewerbung   So Sep 18, 2011 3:04 am

Hallo Leute, hallo Splash_Orakel, hallo Eisblume, ja ein paar von euch hab ich schon des öfteren rumdüsen sehen, oder auch gemeinsam gelevelt. Hies vormals Lepiox, evtl sagt der Name ja eher was?

Chars: m0tzi 67 Heide HM (Mainchar) >>
CHaosOnKeL 30 Wächter HM (Ranking-Char) >
MO0 15 Krieger HM (Ranking-Char) I
UMO 19 Heide UM (frischfleisch)

Vorherige Gilden: zuerst eigene gehabt - Name vergessen, sry
FSK ab 18 - kick vor Kontaktaufnahme, hab mich ned erneut beworben
Dark Wing of Gothic - hier spielt nur der olle Kern gemeinsam - unfreundlich
Emenies of Light - erst wollte mer mich um jeden Preis in der Gilde wissen, doch eckte ich durch zu energische Spielweise an (mer sollte hald ned zu schnell Verbesserungen einbringen)
BLUTALLIANCE - Mit Leader auf einer Wellenlänge, leider nur noch 2 Mann Team.
Earth-Force-One - Zwar kein Zweimann-Team, doch kein täglich OI
Aktuell Gildenlos

Was erwarte ich von einer Gilde? Ich möchte die Orte erreichen können, die mer alleine ned aufsuchen kann. Also sprich OI und CS. Ich möchte gemeinsam pvp machen - alleine eher unmöglich Wink und ich erwarte, das bereitwillige Hilfe geboten ist, sollte mer mal nen etwas größeren Boss legen wollen. Z.B. im RC, AN, FL oder TdM(map2). Auch ein effizienterer Schmied im Gildenhaus wäre nett, der Medizinhändler ein geiler Bonus.

Was biete ich: Jahrelange Erfahrung, OI-Erfahrung, Wegkenntnis in allen Dungeons (auser TdM), 60+ Highchar(wenn auch HM), ein vernunftbegabtes Wesen und ne angenehme Stimme im TS.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
m0tzi
very aktive Member
very aktive Member
avatar

Mainchar : m0tzi
Gilde : SchattenWanderer
Anzahl der Beiträge : 65


BeitragThema: Re: Bewerbung   So Sep 18, 2011 3:07 am

meine gilde hier Hellpains
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EisBlume
Leader
Leader
avatar

Mainchar : X_EisBlume_X
Gilde : SchattenWanderer
Anzahl der Beiträge : 312


BeitragThema: Re: Bewerbung   So Sep 18, 2011 3:29 am

Hallo m0tzi, also Lepiox sagt mir so jetzt nichts aber unter m0tzi hab ich dich schon des öfteren gesehen.
also OI gehen wir täglich und ne hilfsbereite gilde sind wir auch
zum lvl´n finden sich eig. immer ne grp bei uns.

Um den Schmied aufwerten zu können dadran arbeiten wir schon
das wir noch besser im ranking werden.

super das du auch TS hast und anscheid hast du ja mit forum anmeldung auch keine probleme gehabt xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
H4nt4
Power-Spammer
Power-Spammer
avatar

Mainchar : H4nt4-V1ru5
Gilde : Bulls-Eye
Anzahl der Beiträge : 304


BeitragThema: Re: Bewerbung   So Sep 18, 2011 4:07 am

Jip, sehr sympatische und ausführliche Vorstellung -genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe.

Ts Aktivität ist schonmal extrem wichtig und Forum funktioniert ja wohl einwandfrei ^^

Also meine Stimme hättest du schonmal.
Jenachdem, was die anderen (Co-)Leader sagen, hättest du anschließend nochmal eine Probezeit von 7 Tagen zu absolvieren, in der alle Member, die das schon hinter sich haben, abstimmen können ob sie Dich behalten oder kicken wollen.

Bei aktiven und freundlichen Membern, die gut in die Grp passen, war das bis lang aber nie ein Problem.

_________________
Hinweis:
Rechtschreibung und Zeichensetzung in diesem Beitrag sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit gültigen oder ehemaligen Regelungen der deutschen Sprache sind, sofern vorhanden, rein zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.

_________________
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
(Konrad Adenauer, 05.01.1876 - 19.04.1967, Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchattenWanderer (Shaiya-de/Aurora-Dark) :: Externer Bereich :: Kontaktaufnahme :: Bewerbungen-
Gehe zu: